Moorburg 1 - RW Wilhelmsburg: 4:4

+++ 4:1 Führung verspielt gegen Rot-Weiss +++

Wieder einmal nur mit dem letzten Aufgebot und 12 Mann mussten wir am Wochenende das Punktspiel gegen die Zweite von Rot-Weiss Wilhelmsburg bestreiten. Trotzdem gingen alle voll motiviert in die Partie. Der Matchplan von unserem Trainer wurde vom Team gut umgesetzt, so dass wir uns zwischenzeitlich sogar eine 4:1 Führung erarbeiten konnten.

Gegen Ende des Spiels machte sich bei einigen leider die fehlende Kondition bemerkbar und, geschuldet durch die fehlenden Auswechselmöglichkeiten, konnte die komfortable Führung nicht über die Zeit gerettet werden.

Am Ende müssen wir uns mit einem Punkt zufriedengeben, können aber trotzdem stolz auf eine super Leistung gegen einen starken Gegner sein. Die Tore für uns erzielten Niko (2), David und Marcel mit seinem ersten Tor im Dress des MTSV!

Am kommenden Sonntag geht es für uns um 13 Uhr zum Duell gegen die Tabellennachbarn aus Rönneburg.