Wo waren die Mitglieder des MTSV. Die

Jahreshauptversammlung war in diesem Jahr schlecht besucht. Dabei standen doch wichtige Wahlen an. Die anwesenden Mitglieder wählten Peter Renck einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden. Als neuer 2.Vorsitzender

ist Timo Ernst ebenfalls einstimmig gewählt worden. Uli Kohlberg wurde als Ehrenamtsbeauftragter, Kalle Jürgensen als Kassenrevisor und Anne Jürgensen als Mitglied im Ehrenrat gewählt. Alle anderen wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Viel Spaß und Erfolg bei den Anstehnden Aufgaben.

 

Highlight des Abends waren die Ehrungen für Rosi Wente und Peter Jaß für 40 Jahre !!! Mitgliedschaft im Moorburger TSV.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden

Uli Kohlberg, Andreas Schneider und Claus Seltmann geehrt.

Allen geehrten ein großes Dankeschön für die Treue zum Verein.

Der neue Vorstand: von links Kassierer Zoran Bojovis, 2. Vorstzender Timo Ernst, 1. Vorsitzender Peter Renck, Schriftführer Jan Krause.

Uli Kohlberg wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Claus Seltmann wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Andreas Schneider wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt