Großes Interesse herrschte während der JHV im Vereinshaus. Der 2. Vorsitzende Gerald Buckmann stellte ein Konzept vor um den MTSV für die Zukunft gut aufzustellen. Dieses wurde von den Mitgliedern positiv aufgenommen.

Im Zuge des Konzeptes wurden die Beiträge um 2 Euro erhöht.
Auch Wahlen standen an. Gerald Buckmann wurde als 2.  Vorsitzender im Amt bestätigt. Timo Ernst als Fussballobmann, Claus Rüpcke als Jugendfussballobmann und Bernd Burmeister als Kickboxobmann wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schiedsrichterobmann ist Erik Anders.

Viel Erfolg!!!
Highlight des Abends waren die Ehrungen für Jürgen Haubenreißer und Jürgen Meyer für 70 Jahre !!!

Mitgliedschaft im Moorburger TSV.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde

Uwe Srba geehrt. Höhepunkt der Ehrungen war die Ehrung von Karl Opitz der für 35 Jahre Schiedsrichterobmann geehrt wurde. Danke Karl. Karl Opitz wurde außerdem vom Bezirksschiedsrichterausschuss als Obmann des Jahres 2018 gekürt.

Allen geehrten ein großes Dankeschön für die Treue zum Verein.