Moorburg 2 unterliegt Veddel United trotz sehr guter Chancen knapp mit 0:1. Bilder gibt es hier………………

Bilder vom Spiel

Moorburger TSV II – Veddel United II (0:0) 0:1
Bei der zweiten Partie des nachmittags stand dann der Fußball im absoluten Mittelpunkt des Geschehens.
Mit Veddel United hatten die Moorburger eine Mannschaft zu Gast, die unbedingt gewinnen musste
um ihre Aufstiegschance zu wahren. Über den gesamten Spielverlauf war Moorburg die Mannschaft,
die das Spiel hätte gewinnen müssen. Die Hausherren brachten den Ball einfach nicht über
die gegnerische Torlinie. Der Torhüter von United verdiente sich die Note sehr gut und er verhinderte
wiederholt Tore für Moorburg. Das Ergebnis macht aber Mut für die Zukunft und die nächste Saison.
Toll, wie die Moorburger Truppe sich auch nach dieser unverdienten Niederlage ihre Stimmung erhielt.
Ejay machte heute sein erstes Pflichtspiel für den Moorburger TSV.

« zurück