Schade. Moorburg 2 unterliegt beim Tabellenzweiten Dersimspor knapp mit 0:1. Einen Spielbericht von Trainer Gerald Buckmann gibt es hier.

Ein tolles Spiel lieferte unsere 2te gegen den Tabellenzweiten Dersimspor III.
In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber noch leichte Spielvorteile.
Aber die Abwehr der Zweiten stand am heutigen Tag sehr gut.
Wieder einmal war es ein “glücklicher Ball” der für das 1:0 der Gastgeber sorgte.
Aber es war schon erkennbar, das Moorburg an diesem Tag gegenhalten wollte.
Die Zweite spielte erneut mit, und sie kämpfte um jeden Ball. In der zweiten Halbzeit
hatte der Tabellenletzte (!) dann mehr Spielanteile und erkämpfte sich einige Torchancen.
Leider zahlte sich der Einsatz dann nicht in Toren aus.
Trainer und Mannschaft sind stolz auf die Leistung. Es war übrigens schon das vierte Spiel
ohne Karte. Die Mannschaft verkauft sich gut und der “Knoten” wird schon noch platzen.
Erwähnenswert ist, das auch die Fangemeinde der Mannschaft mit jedem Spiel wächst.

« zurück