Moorburg 2 unterliegt nach hartem Kampf bei Atlantik 97 knapp 0:1. Fotos und Spielbericht gibt es hier.

Atlantik 97 – Moorburger TSV 2:  1:0(0:0)

Das hätte wohl keiner für möglich gehalten. Am Freitag kam es zu einer tollen Partie.
Beide Mannschaften waren fast gleichwertig und so ging es auf dem Spielfeld hin- und her.
Zahlreiche Zuschauer verfolgten diese Partie, die über den gesamten Spielverlauf offen blieb.
Die Gastgeber hatten das Glück an diesem Abend und drückten den Ball
in der 75. Minute über die Linie. Alle Bemühungen der Moorburger inklusive
einer 100% igen Chance sorgten nicht für das überfällige Anschlusstor.

Das tolle am Ende: Das gesamte Moorburger Team nahm diese Niederlage
mit Gelassenheit und feierte das eigene tolle Spiel. – Ein Spiel kann also auch zwei Sieger haben!

Moorburg freut sich auf die Revanche in der Rückrunde. Der souveräne Schiedsrichter
hatte überhaupt keine Probleme mit diesem umkämpften aber fairen Spiel.

Bilder vom Spiel

« zurück