Moorburg 1 kassiert eine unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt mit 1:2 bei Vikt. Harburg. Bilder & Infos hier klicken.

Vikt. Harburg 1 – Moorburger TSV 1: 2:1(1:1)

Moorburgs Liga Team verpassst eine gute Chance im ersten Punktspiel der Saison
bei Vikt. Harburg 3 Punkte mit nach Moorburg zu nehmen.
Das Moorburger Team begann souverän und konnte durch den großen Einsatzwillen
von Hakim Bellabad das 1:0 erziehlen. Nach der Führung ging der Spielfluss verloren.
Viktoria wurde stärker und konnte in der 32. Minute den Ausgleich erziehlen.
Bis zur 75. Minute war das Spiel sehr ausgeglichen. In den letzten 15 Minuten konnte sich Moorburg
eine Reihe erstklassiker Chancen erarbeiten, die aber alle nicht genutzt wurden,
oder vom guten Viktoria Keeper gehalten wurden.
So kam was kommen mußte, in der 89. Minute erziehlte Viktoria durch einen Sonntagsschuss
den 2:1 Endstand.

Fazit: Gut gespielt trotzdemk verloren.

 

Bilder zum Spiel

« zurück