Moorburgs Kickboxtrainer Dima Weimer(4 facher Weltmeister) stellt seine kommenden Kämpfe vor. Mehr…….

Ich habe meinen letzten Kampf am am 01.09 bei der Mix Fight Gala in Frankfurt (Main) absolviert,
wo ich in einem Prsetigkampf nach Punkten gegen Alex Schmitt gewonnen hatte.
Der link zur Mix Fight Gala und ein Interview mit Dima http://www.youtube.com/watch?v=RTGt4qBgpsU

Zur Zeit bin ich in der Vorbereitung auf meinen nächsten Kampf am 06.10 bei der Cottbusser Fight Night,
wo ich gegen den starken Polen Lukasz Plawecki antreten werde.

Am 21.10 Kämpfe ich dann in China bei einem Ländervergleich Deutschland vs China
und am Ende des Jahres steht wieder zur Krönung die Kickmas 2012 in der Wandsbeker Sporthalle an.
Hier werde ich bei einem 4Mann Turnier antreten und mein erster Gegner
wird Max Baumert von Golden Glory Berlin sein.

« zurück