Glinde/Horn – Moorburger TSV: 6:4(2:3)

Unser erstes Punktspiel und die erste Saison 2011/12 als 7er Team auf Kleinfeld.  Eine ungewohnte Spielweise
ohne Abseits an die wir uns im Laufe der Saison erst gewöhnen müssen. Der Start war trotzdem recht gut.
Wir sind früh durch ein Tor von Collie Meier in Führung gegangen, und sind trotz zwischenzeitigem Rückstand
bis zur Halbzeit durch Tore von Hendrik Beckmann und wiederum Collie Meier mit 3:2 in Führung gegangen.
In der Halbzeit haben wir  den aus beruflichen Gründen später gekommenen Günter Wendt ins Tor gestellt
und Dieter Goos  für Collie Meier stürmen lassen. Unser Spiel wurde zu offensive und so kassierten wir drei Tore zum 3:5.
Wir konnten zwar noch auf 4:5 verkürzen, mussten aber noch ein weiteres Tor zum 4:6 hinnehmen.
Schade es war mehr drin.
Aufstellung:
Dieter Goos(Günter Wendt)
Gerd Müller, Peter Renck, Andreas Mikat,
Hendrik Beckmann, Uli Kohlberg, Collie Meier
Hanne Matzanke

« zurück