top of page
MTSV 1 - FSV HbgRönneburg (14).jpg

FSV Harburg/Rönneburg - Moorburger TSV 1:  2:4

 

Sensationell !!! Moorburg siegt nach hartem Fight gegen das Team der FSV. Matchwinner war die gesamte Mannschaft. Herausgeragt haben Patrick und Leon. Krass wie Patrick einen Schuß von der Torlinie gekratzt hat. Und dann Leon mit 3 Toren. Unser Team führt 2:0 durch Leon und Bedirhan sah dann eine roten Karte. Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis halten. Das 2:1 und 2:2 fiel nach der Halbzeit.

Auch FSV bekam in Halbzeit 2 eine gelb/rote und eine rote Karte.
In der 85. und 90. Minute konnte Leon den Sieg für uns einfahren.

Glückwunsch zu dieser Hammerleistung.

MTSV_Süderelbe Teamfoto.webp
Moorburg 1 verliert 2:40 im Pokal gegen FC Süderelbe

Für uns war es wichtig anzutreten und das zählt - das wir nicht mit 20:1 gewinnen u v. Platz gehen ist doch selbstverständlich gewesen. Doch wir haben dieses Spiel bewußt genutzt und 2 aus unser Inklusion mitspielen lassen. Unsere Jungs waren so Stolz dabei sein zu dürfen und bei der Liga  mit zuspielen und das gegen eine Oberliga. Ein Absagen kam absolut nicht in Frage u trotzdem sind ALLE Lächelnd v Platz gegangen
Wir bedanken uns beim FCS für ein tolles Spiel

Danke an unsere Großen und Kleinen Ordner sowie unsere Kassierer ❤️
Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen 🙏

 

Wir sind heute ziemlich ersatzgeschwächt gegen FC Süderelbe angetreten was uns dazu bewegt hat zwei Spieler mit Inklusion und zwei Spielerinnen mit in den Kader für diese Partie aufzunehmen. Uns wurde ziemlich früh gezeigt wieso wir in der KKB sind und Süderelbe in der Oberliga spielt. Wir haben tapfer bis zum Ende versucht etwas entgegen zu setzen, aber das Ergebnis spricht für sich. Wir sind im Neuaufbau und haben noch viel Arbeit vor uns. Wir wünschen dem FC Süderelbe viel Erfolg auf dem Weg im Lotto-Pokal und natürlich auch in der neuen Oberliga-Saison", resümierte MTSV-Coach Mehmet Aydin, der sich aufgrund von Personalmangels zwischen die Pfosten stellte.eschwächt gegen FC Süderelbe angetreten was uns dazu bewegt hat zwei Spieler mit Inklusion und zwei Spielerinnen mit in den Kader für diese Partie aufzunehmen. Uns wurde ziemlich früh gezeigt wieso wir in der KKB sind und Süderelbe in der Oberliga spielt. Wir haben tapfer bis zum Ende versucht etwas entgegen zu setzen, aber das Ergebnis spricht für sich. Wir sind im Neuaufbau und haben noch viel Arbeit vor uns. Wir wünschen dem FC Süderelbe viel Erfolg auf dem Weg im Lotto-Pokal und natürlich auch in der neuen Oberliga-Saison", resümierte MTSV-Coach Mehmet Aydin, der sich aufgrund von Personalmangels zwischen die Pfosten stellte.

P1080070.JPG

Moorburgs Liga schrammt knapp an einer Sensation vorbei.

Das Team unterliegt am 22.10.22 bei Vikt. Hamburg 8 im Hoheluft Stadion knapp mit 1:3.

bottom of page